60th Birthday Charity-Party

Aktionsstart Sa. 18.03.23 | 18 Uhr

MUSIK  |  KUNST  |  TALK

Der 60. Geburtstag von Herr Pfarrer Dr. Thomas O.H. Kaiser feiern "Kaiser and Friends" am 18.03.2023 in der Bergkirche Kadelburg.

 

Charity-Party,  Kaiser and Friends, 18.03.2023, BERGKIRCHE KADELBURG, SPENDEN GEHEN AN DIE "HAND IN HAND SCHOOL" IN JERUSALEM,

Als ich die Anfrage erhielt etwas Kunst beizusteuern, waren ich natürlich sofort mit dabei,  denn 50% des Reinerlös spenden wir Künstler für das Friedensprojekt HAND IN HAND SCHOOL in JERUSALEM, einem Friedensprojekt, das dem Jubilar am Herzen liegt.

Hier gehts direkt zum Projekt www.handinhandk12.org

Alle Eure Aufträge bis Ostermontag, 10. April 2023 profitieren von dieser Aktion, damit wir das Geld schnellstmöglich spenden können. Herzlichen Dank an alle für Eure Unterstützung.


50% vom Erlös der verkauften Werke wurde gespendet: Die 5 Werke erzielten eine stattliche Summe - Dafür möchte ich mich bei allen herzlich bedanken! 💞

Falls noch Fragen auftrauchen sollten, bezüglich Grösse, Menge, Lieferzeit o. ä. einfach via Kontaktformular schreiben: Wir melden uns schnellstmöglich.