NATUR.WUNDER.WERKE.

Samen und Früchte im Museum Küssaberg

Der Titel für diese Ausstellung war schnell gefunden: Wer sich Zeit nimmt, die unendliche Muster und Strukturen genauer zu betrachten ist unwillkürlich von diesen Wunderwerken fasziniert. Die Samen- und Früchtesammlung von Jürgen Barabas aus Küssaberg-Bechtersbohl bietet dafür eine unendliche Inspiration. 

 

Im Museum Küssaberg zeigen wir Originalfrüchte, Grossformate und Fine-Art-Prints. Besonders beliebt, war gleich von Anfang an, das Mandala zum selber Gestalten aus Naturmaterialien. Zu finden auf den Social-Media-Plattformen unter #NATURwunderWERKE

Mandala 1200x1200mm, AFFITTO im Alurahmen

Links der Initiator der Ausstellung, Jürgen Barabas, rechts Thomas H. Eichkorn


Für alle, die keinen Platz für ein Motiv im Grossformat haben, bieten wir auch in einer Kleinserie unsere hochwertigen Kunstkarten an. Für Dich, zum Beschreiben oder einfach zum Verschenken.


Schon heute laden wir ganz herzlich alle Freunde, Bekannte und Interessierte ins Museum Küssaberg nach Rheinheim ein.

 

Öffnungszeiten: Immer sonntags von 14:30 - 17:00 Uhr. Dauer: 24.10. bis offiziell 09.01.2022. Private Führungen sind noch bis anfangs März nach Anmeldung und Absprache möglich.

 

Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf DEINEN BESUCH!

 

Museum-Kuessaberg.de

FELSEN-CASUARINA | Fineart-Print auf Hahnemühle Photorag (R)  308 gr/m² | 500x400mm im Passepartout | Limited Edition.

Feinste Farb-Abstufungen und Strukturen der Früchte und Samen werden auf dem säurefreien und handgemachten Original Hahnemühle Fineart Papier sichtbar.