Heidi Bur Kunst Fotografie Makro

Heidi Bur

...sagt über sich selbst: "Ich leb meine Fantasie im stillen Kämmerlein aus, bin sehr experimentierfreudig, meinem eigenen ästhetischen Empfinden verpflichtet. Das Spiel mit der Unschärfe und dem Licht ist das, was mich fasziniert. Wenn meine Bilder als “gemalt” angesehen werden - was immer wieder vorkommt - freut mich das.

Uns freut, dass wir hier eine kleine Auswahl davon zeigen können.

Motive Heidi Bur, links HB_03_Blume, rechts HB_01_Blume , je 70x100 cm, Photo by loewe-technology on unsplash

Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_01_Blume
Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_02_Blume
Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_03_Blume

Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_04_Blume
Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_05_Blume
Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_06_Blume

Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_07_Blume
Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_08_Blume
Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_09_Blume

Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_10_Blume
Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_11_Blume
Heidi Bur Kunst Foto Blume Natur
HB_12_Blume

Heidi Bur Kunst Fotografie Makro

Motiv von Heidi BurHB_13_Blume, 140x90 cm, Photo by katja-rooke on unsplash

Wie gross kann mein Wunschmotiv gedruckt werden und welches Format ist möglich?

1) Nachdem du dir deine Wunschmotive ausgesucht hast, kannst du hier unverbindlich deine Grösse und das Format anfragen.

2) Viele Motive könnten auch als Ausschnitt quadratisch oder im Hochformat angeboten werden.

3) Sobald das Format klar ist, erstellen wir ein Angebot. Ein Motiv mit 80 x 100 cm kostet zum Beispiel 189 EUR, mit Alurahmen komplett 339 EUR, zuzüglich Transport- und Verpackungsanteil. Mindestseitenlänge 67 cm.

 

Wie helfen da gerne weiter, auch bei einer Visualisierung.

 

Zuerst freuen wir uns aber jetzt schon auf deine unverbindliche Anfrage - und Heidi freut sich bestimmt mit 🤗

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weitere Künstlerinnen

Gaby Baumann Kunst Fotografie Panorama
Gaby Baumann
Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
Annika Eichkorn
Indra Joshi Kunst Foto
Indra Joshi
Prisca Schelenz
Prisca Schelenz